Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Zimmer stank nach altem Rauch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann nur mein Zimmer bewerten und das schien seit den 70er Jahren nicht mehr renoviert worden zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich gehörte zu einer Hochzeits-Gesellschaft, die für eine Nacht im Hotel untergebracht war. Als ich das Zimmer betrat, traf mich fast der Schlag - so sehr roch es nach altem, abgestandenen Rauch. Meinen Zimmer-Nachbarn ging es genauso. Wir waren übrigens die einzigen Gäste, die die beiden Raucherzimmer "ergatterten". Da wir spät dran waren und in die Kirche mussten, war zum Reklamieren keine Zeit mehr. Das holten wir am nächsten Morgen beim Ausschecken nach. Der Geschäftsführer war absolut uneinsichtig, ja unverschämt: "Und jetzt wollen Sie wohl Geld sparen" sagte er zu uns. Keine Entschuldigung, keine Ermäßigung aus Kulanzgründen (bei der Reservierung wurde ja nicht daraufhin gewiesen, dass unter den Zimmern auch zwei Raucherzimmer dabei sind, niemals hätten wir so etwas gebucht!). Wir – ich spreche auch für meine Zimmernachbarn - können dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei unserer Reklamation trat der Geschäftsführer in äußerst unhöflicher Weise auf. Der Gast ist König? In diesem Hotel bestimmt nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Schafflund - einem idyllischen Ort im Norden Deutschlands - perfekt für Radtouren oder Spaziergänge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2