- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns ist die Hottellage gut; Tochter wohnt in der Nähe. Allerdings hat es mit der Vorabbuchung nicht funktioniert. Obwohl wir über booking.com gebucht hatten und auch eine Bestätigung mit PIN-Code erhalten hatten, war die Buchung nicht registriert. Standen am Abend vor verschlossener Tür. Nach einem Anruf kam dann nach ca. 20 Minuten eine weibl. Hotelangestellte und wir konnten doch noch einchecken. Die Treppe nach oben sehr steil und die Fußtritte schmal. Die schräge in userem Bad ist für einen größeren Mann nicht von Vorteil. Mit aufrechter Haltung konnte der Spiegel nicht benutzt werden. Die Dusche war sauber, aber nicht sehr ansehnlich. Die Matratzen waren weich und beim zu Bett gehen sank man tief und dementsprechend musste aufgepasst werden, dass man am Bettrahmen sich nicht blaue Flecken holte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |