Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel, aber nicht mit Restaurant.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es nennt sich Hotel, aber wenn man vor dem Eingang steht, erkennt man den erst den richtigen Namen. Hotel Garni!!!!! Auf der Internet Seite nichts davon zu erkennen!!!!!!!!!!! Also nur mit Frühstück!!!!! Möchte man speisen, muß man sich zum Restaurant in 200 Meter Entfernung begeben, zum Bruder, wo einem noch nicht mal ein Platz reseviert wird. Meistens ist es übervoll, und man muß sich etwas anderes suchen. Note: Ganz Schlecht!!!! Nun zum eigentlichen Hotel. Der Pool ist vorhanden. Möchte man die Sauna benutzen, kostet es extra. Pool und Sauna liegen völlig entgegengesetzt von einander. Im Saunabereich gibt es keinen Ruheraum, nur zwei Holzbänke. Und der Raum ist nicht beheizt. Auch die Duschen stammen aus den 70ger Jahren. Es gibt auch kein Tauchbecken. Der Saunabereich gleicht einem Abstellraum. Die Zimmer sind sauber, und werden jeden morgen ab ca. 8 Uhr gereinigt. Ausschlafen unmöglich!!! Das "Frühstücksbufett " ist angemessen, aber bei einem Zimmerpreis von 85,00€ fällt es zu gering aus. Rühr-, oder Spiegelei muß man erfragen. Wenn es dann kommt, wurde es lieblos zubereitet. Die Frühstückszeit von zwei Stunden ( von 8:00 bis 10:00 Uhr ) sind sehr begrenzt angesetzt. Es ist schade das man am Telefon nicht davon unterrichtet wird, das es ein Hotel nur mit Früstück ist. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5