Profitmaximierung auf Kosten der Gäste - Service leider Fehlanzeige
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war völlig durchgelegen und bei jeder Bewegung machte es knarrende Geräusche. Es war auch zu kurz. Bei 1,86m Größe guckten die Füße über das Ende herüber. In den Ecken des Zimmers waren Flusen und große Spinnennetze samt Spinnen. Hier wird offenbar nicht sauber gemacht. Das bereitstehende Trinkglas war völlig dreckig (voller Spritzer). Durch die geschlossenen Fenster in Zimmer und Bad zog es kalt herein. Im Bad befanden sich in den Ecken über dem Fenster größere Schimmelstellen - Achtung, Gesundheitsgefahr! Der Wasserkocher war voller Kalk. Und ließ sich nicht anstellen. Nach mehreren Versuchen an verschiedenen Steckdosen stellte sich heraus, dass er doch funktionierte, aber eben nicht dort, wo er ursprünglich eingesteckt war. Immerhin: das WLan funktionierte, es gab Tee und Bodywash in der Dusche. Wenn man allerdings schlecht schläft und sich vor Schimmel und Dreck ekelt, hilft das nicht viel weiter.
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten ein Doppelzimmer über HRS gebucht, bekamen vor Ort aber nur ein Einzelzimmer. Das Hotel behauptete, das sei der Fehler von HRS, HRS behauptete das Gegenteil. Die Hotelbesitzerin erklärte das ganze einfach zu unserem Problem und hat sich nicht um eine Klärung mit HRS bemüht oder auch nur irgendwie entgegenkommend gezeigt. Stattdessen ging sie wenige Minuten nach unserem Check-In einfach nicht ans Telefon, als HRS versuchte, das Problem mit dem Hotel zu klären und hatte stattdessen Feierabend. Nicht erreichbar zu sein, scheint dort System zu haben, denn auch den gesamten Vormittag vor unserer Anreise hatten wir vergeblich versucht, das Hotel zu erreichen, weil wir widersprüchliche Angaben über die Check-In-Zeiten bekommen hatten. Es lief ein Anrufbeantworter, auf dem behauptete wurde, man würde gleich zurückgerufen. Ein Rückruf kam aber nie. Auch keine Antwort auf unsere E-Mail. Obwohl man erst ab 14 Uhr einchecken konnte, war die Rezeption ab diesem Zeitpunkt nicht mehr besetzt. Den Check-In-Code für den Self-Check-In, den man laut Schild am Eingang dann vornehmen hätte sollen, hatten wir auch nicht bekommen. Und noch dazu geht keiner ans Telefon. Wären wir nicht genau 14 Uhr da gewesen, hätten wir vor verschlossenen Türen gestanden. Völlig mangelhafter Service!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 23 |