- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöner Skiurlaub. Für das Kaiserwetter konnte die Familie Waldner nichts, aber für die Ausstattung und Mitarbeiter ist sie Verantwortlich; und hier haben sie einen hervorragenden Job gemacht. Die Freundlichkeit die einem von jedem entgegengebracht wird ist außergewöhnlich. Egal ob die Mitarbeiter im Restaurant, Rezeption oder House-Keeping alle begegneten uns mit einer Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und immer mit einem Lächeln. Hierfür nochmals an Alle ein großes Danke.
Wir waren in einem noch nicht renovierten Bereich welcher im Frühjahr 2019 erfolgt. Trotzdem war dieser Bereich besser als bei anderen Hotels, welche neu renoviert sind. Zimmer waren wie auf der Homepage beschrieben.
Hauptgerichte wurden serviert. Rest in Buffetform welches ständig aufgefüllt wurde. Show-Cocking von verschiedenen Vorspeisen oder bei Themenabenden. Durch verschiedene Speiseräume angenehme Atmosphäre.
Alle Wünsche wurden erfüllt.
Die Anfahrt über die Serpentinen zieht sich, ist aber auch ein Erlebnis für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Unsere Kinder waren nach dem Abendessen sofort in der "Fix und Foxi Welt" verschwunden. Besonders das tägliche Klettern hatte es Ihnen angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |