- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in bester Lage, mit einer hervorragenden Ausstattung und überdurchschnittlichem professionellen Personal. Es fühlt sich an, wie bei Freunden Urlaub zu machen. Alles passt super!
Sehr moderne schöne Zimmer. Es fehlt an nichts. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht mit eigener Sauna. Super schön!
Besser geht es nicht! Ganz ehrlich, wir haben noch nie besser in einem Hotel gegessen. 5 Sterne von uns. Die Atmosphäre in den einzelnen Stuben ist sehr ruhig, gediegen und wundervoll modern eingerichtet. Es fehlte an nichts.
Absolut aufmerksame und freundliche Bedienung. Es wird sich um jeden einzelnen sehr persönlich gekümmert. Zu Fragen bekamen wir immer eine sehr freundliche Antwort. Sehr Aufmerksam fanden wir auch, dass man zum Frühstück schon mit den Tagesprogramm, in Form einer kleinen Zeitschrift begrüßt wurde. Chef und Chefin waren auch immer bei den Gästen präsent und sind sehr nett....sehr familiär.
Super Lage. Die Anfahrt war schon ein Highlight. Berge so weit das Auge reicht. In der Umgebung kann man wundervoll wandern und Fahrrad fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten uns E-Bikes ausgeliehen. Die sind super! Neuwertig und absolut gewartet. Wandern - perfekt - nach Italien auf die Winkelalm. Auch ein Highlight für die Kids. Vom Ponyreiten, bis zum Schweinewaschen, alles kostenlos. Wellnessbereich super schön und gepflegt. Pool innen, wie außen (Außenpool sogar beheizt) ausreichen groß und schön. Im Fitnessraum waren wir nicht - keine Zeit :-) es sind aber ganz neue und moderne Geräte vorhanden. Also, wer Luft und Zeit dafür hat, kann das gerne benutzen. Tolles Abendprogramm für jung uns alt. Zaubershow, Casinoabend, Livemusik - für jeden etwas dabei. Die Kinderbetreuung war der Hammer! Marshmellow und Petra sind der absolute Hit bei den Kindern. Unsere 3 Kinder wollten gar nicht nach Hause fahren und haben beim Abschied geweint. Nur gut, dass ich gleich für das nächste Jahr wieder gebucht habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |