Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Überprüft die Abrechnung beim Check-out!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein riesiges Hotel mitten im Ski- und Wandergebiet. Lockt mit toller Softplayanalage und Trampolinen Familien mit Kindern an. Ein Punkt Gesamtbewertung, weil uns Restaurantkosten (ohne Beleg!) verrechnet wurden, die wir nie konsumiert hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Altbau. Es war hellhörig, der Boden quietschte. Die Lüftung war extrem laut, der Türstock kaputt. Der Boden abgenutzt, die Fenster zwar dicht, aber bis 9 Uhr abends hörte man starken Lärm von draussen. Unser Leintuch war durchlöchert. Für Kinder gab es keinen Bademantel am Zimmer. Die Vorhänge schlossen nicht ganz und waren nicht Black Out. Im Badezimmer der Aufkleber zum Umweltschutz (Handtücher mehrmals verwenden) direkt neben den Plastik Einweg-Zahnputzbechern!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war toll, ansonsten ärgerlich, dass Sachen verrechnet werden, die nicht konsumiert werden. Tomatensuppe schmeckt fürchterlich. Kaffeemaschine toll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nett, bemüht, aber verstand teilweise kein Deutsch. Gastfamilie grüßte abends im Restaurant nur jeden 2. Tisch. Ein Punkt hier und ein Punkt Gesamtbewertung, weil uns Restaurantkosten (ohne Beleg!) verrechnet wurden, die wir nie konsumiert hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ausflüge am Berg gut geeignet. Ansonsten muss man sich bewusst sein, dass man 10km Bergstrasse von der Zivilisation entfernt ist. Für Ausflugszielen wie den Badesee oder Einkaufsmöglichkeiten, Arzt etc. ist man aufs Auto angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ärgerlich ist, dass das Hotel gezielt Kinder anlockt mit dem tollen Spielzimmer, das Familienbad dann aber bei Schlechtwetter total unterdimensioniert ist. Dafür war der Adults-only bereich immer leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Judith, Wir haben Ihre Bewertung bekommen und gelesen und möchten natürlich auch dazu Stellung nehmen. Es tut mir natürlich sehr leid, und dafür möchte ich mich auch gleich entschuldigen, das Getränke bei Ihnen falsch auf gebucht waren, dies kann bei einem Hotel schon mal passieren, denn es werden auch schon mal von Gästen die Zimmer Nummern verwechselt, bzw. es ist auch schon an der Bar am Abend passiert, das man bei einem Tanzabend oder bei einer Veranstaltung vielleicht die Zimmernummer nicht richtig verstanden hat und es ohne jegliche Absicht auf die falsche Zi. Nr. gebucht wurde. Die Kellner bringen täglich die ganzen Getränke-Bons an die Rezeption wo sie dann zur jeweiligen Zimmer- Nummer ins Fach eingeordnet werden und der Gast täglich wenn er möchte, die Bons auch kontrollieren kann. Bei der Abreise geht man dann mit den Rezeptions-Mitarbeiter bei der Rechnung jede Position durch und kann, so wie es bei Ihnen passiert ist, eine Falschbuchung sofort nachschauen und anstandslos von der Rechnung herunter nehmen. Ich kann Ihnen versichern, das dies noch nie mit Absicht, wie Sie es ja hier angeben, passiert ist. Wir gehen damit ganz unkompliziert um und sollte 1 Getränke oder eine andere Position falsch boniert worden sein, so wird dies sofort von der Rechnung storniert. Die Lage, kann man als von der Zivilisation entfernt bezeichnen oder mitten im Wander-, und Bike-Paradies, dies ist sicher eine Ansichtssache und man hat ja auch die Möglichkeit sich vorweg sehr gut zu informieren wo das Hotel genau liegt. Manche Gäste lieben es gleich vom Hotel weg wandern zu können , manche lieben es direkt am See zu wohnen oder auch in einem Stadt-Zentrum. Bei den Bewertungen der Zimmer, der Gastronomie und dergleichen, spürt man einfach Ihren Unmut über diese Falschbuchung im Restaurant, und die zieht sich halt ganz konsequent durch. Wir hatten vorher nur 1 Hallenbad, haben jetzt ein 5-stöckiges Kinderland mit eigenem Babybecken und Becken für Kinder zum Springen und Toben gebaut und dies ist schon wieder unterdimensioniert, wo fängt man an und wo hört man auf. Es tut uns leid, dass dies so passiert ist, falls dieser Betrag wirklich verrechnet wurde, bitte ich Sie, mir Ihre Kontonummer anzugeben und wir werden Ihnen schnellstens den Betrag überweisen. Es ist sehr traurig, das Sie Ihren Urlaub aufgrund einer Falschbuchung im Restaurant abhängig machen und somit das ganze Hotel schlecht bewerten. Mit freundlichen Grüßen vom Nassfeld verbleibt Martin Waldner