Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer 113 keine 4 Sterne wert!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war ausgezeichnet, das Hotel allgemein sauber! Jedoch war das Zimmer keine 4-Sterne wert: alte Möbel, ein knarrendes Bett, wobei daß alles noch egal ist! Aber im Badezimmer Haare von Vorgängern und zerdrückte Insekten an der Wand (siehe Fotos). Eine Dusche die kurz vorm Überlaufen ist, da ebenfalls lange Haare drin schwimmen und die schwimmende Abdeckung, sind heutzutage bei 4-Sternen nicht tragbar! Zur Info ich habe eine Glatze, also waren es nicht meine. Schade, denn das Hotel war allgemein sehr gut, jedoch trübt das Zimmer eine positivere Bewertung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard! Danke für Deine Bewertung - selbst wenn sie für uns nicht optimal ausfällt. Aber wir sind dankbar, wenn unsere Gäste uns aufzeigen, wo wir uns unbedingt verbessern müssen. Als Erstes zu Deiner Kritik mit der Sauberkeit der Zimmer. Das ist besonders schmerzhaft, weil uns gerade dieses Thema besonders wichtig ist. Ich möchte das so zusammenfassen, dass wir kurzzeitig eine neue Mitarbeiterin hatten, die unsere Anforderungen aber nicht erfüllt hat und unser Team auch schon wieder verlassen hat. Das kann zwar Deinen Aufenthalt rückwirkend auch nicht mehr verbessern, aber wir haben gelernt, gerade bei neuen Mitarbeitern noch stärker zu kontrollieren. Das Zimmer in dem Du gewohnt hast ist zertifiziert und kategorisiert, aber ich muss schon zugeben, dass es nicht mehr unser Neuestes ist. In so einem großen und vor allem traditionsreichen Haus ist es halt schwer, immer und überall voll auf Stand zu sein. Diese Zimmer - es sind genau acht an der Zahl - stehen als nächstes zur Renovierung an. Ich kann Dir berichten, dass wir sind schon in den ersten Planungen sind. Allerdings wird die Umsetzung ehrlicherweise erst im Frühling nächsten Jahres sein. Ich würde mich freuen, wenn Du trotzdem nicht nur die schwächeren Erinnerungen speicherst, sondern vielleicht auch ein paar gute. Es wäre schön, wenn Du trotzdem wieder einmal zu Besuch bei uns sein würdest. Denn selbst wenn das sein sollte bevor die anstehenden Zimmer umgebaut sind, so sind ja fast alle anderen Zimmer schon voll auf Stand. Nochmals vielen Dank für Deinen Kommentar. Fritz Maislinger