98 Euro für ein Einzelzimmer ist schon eine Hausnummer, da muss bei einem Hotel schon alles passen. Bei diesem Hotel war ich jedoch sehr über Preis/Leistung enttäuscht. Hierbei kann ich keinesfalls einem solchen Haus 4 Sterne geben.! Zimmer war saubet jedoch sehr klein und sehr sehr alt. Frühstück war ein Witz, die Auswahl war sehr sehr bescheiden, sowas habe ich noch nicht gesehen. Als ich das Hotel verließ bin ich zum Garten raus. Dort war jedoch das Tor verschlossen, sodass ich nich zum Parkplatz raus konnte. Man ließ mich durch den Hintereingang der Küche durch und war dabei sehr unfreundlich. Später als ich merkte dass ich noch eine Jeans im Hotel vergessen hatte, rief ich an und bat mir diese per Post zuzuschicken. Das Hotel das mit 4 Sternen wirbt und knapp 100 Euro für ein Einzelzimmer verlangt war zu geizig 3.90 € für ein Päckchen zu bezahlen und hat mit die Jeans unfrei geschickt. Ich musste für das Paket, da es unfrei versendet worden war, 15 Euro Pauschale bei der Post bezahlen. Nie wieder dieses Hotel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oleg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre (leider) schlechten Erfahrungen zu teilen, allerdings verschafft uns dies, die Möglichkeit uns und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Haus und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Unser Hotel ist ein kleiner familiengeführter Betrieb, der auf Individualität Wert legt. So sind unsere Zimmer mit Antiquitäten sowie Stilmöbeln ausgestattet, gepaart mit modernem Komfort wie neue Boxspringbetten. Außerdem freuen wir uns unseren Gästen ein individuelles Frühstück auf deren Wunsch zusammen zu stellen. Leider hat dies, bei Ihnen, an dem besagten morgen nicht stattgefunden – die Gründe dafür werden wir intern prüfen. Dass die Post 15€ Pauschale für unfrei verschickte Pakete nimmt, wussten wir bislang nicht. Deshalb ist es gut dies von Ihnen zu erfahren, so dass wir in Zukunft unsere Gäste darauf hinweisen können. Sie hatten uns selbst vorgeschlagen, die liegen gebliebene Hose, unfrei zu Ihnen zurück zu senden, dass dabei hohe Kosten auf Sie zugekommen sind, war nicht in unserem Interesse. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzten würden, so dass wir für eine gemeinschaftliche zufriedenstellende Lösung sorgen können. Beste Grüße Hotel „Zum Alten Brunnen“