Ulrike (51-55)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche SonstigeAbsolutes Wohlfühlhotel
6,0 / 6
Das Hotel liegt etwas zurück an einer Durchfahrtsstraße. Soweit zurück, dass man keinen Straßenlärm hört.
Dafür hört man die Kuhglocken von der Wiese hinter dem Hotel- absolutes Urlaubsfeeling.
Direkt hinter dem Hotel führt ein Wanderweg entlang- u.a. direkt in den Ort zur Kirche, zum Supermarkt und zur Seilbahn. Das Hotel ist sehr gepflegt und lädt zum Wohlfühlen ein.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0
Unser Bad war winzig und etwas verbaut, aber das macht gar nichts. Der Wellnessbereich ist superneu und hat 2 riesige Regenduschen.

Service
6,0
Was soll man sagen- einfach super.

Gastronomie
6,0
Vegetarisch- glutenfreie Ernährung selbst beim 5 Gänge- Menü kein Problem. Frühstück super. Man konnte sich frischen Saft aus Obst und Gemüse selbst zubereiten. Kannte ich noch gar nicht.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gab Angebote vom Hotel und der Gemeinde. Es wird einem nicht langweilig.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:1