Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
Verreist als Familie ÔÇó Januar 2024 ÔÇó 1 Woche ÔÇó WinterSehr zu empfehlen ­čĹŹ
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualit├Ąt
Zimmergr├Â├če

Allgemein

Wir haben uns sehr wohlgef├╝hlt. Der Skibus fuhr 5 min entfernt und als Schmankerl war inbegriffen, dass man die Ski direkt an der Gondelstation deponieren konnte und nicht zum Hotel tragen musste .

• Zimmergr├Â├če
  • Schlafqualit├Ąt
  • Sauberkeit

5,0

Die Zimmer sind sehr gro├čz├╝gig und gem├╝tlich eingerichtet (viel Holz und eine Art Ofen mit warmer Wand an der Sitzecke). Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer und Balkon.

Das Personal war super freundlich, engagiert und mit Freude bei der Arbeit.

Das Essen war super lecker und das Restaurant gem├╝tlich . Das Fr├╝hst├╝cksbuffet war sehr reichhaltig mit leckerem regionalen K├Ąse und Wurst. Man konnte w├Ąhlen, welche Art der Ei-Zubereitung man w├╝nscht. F├╝r die Getr├Ąnke zum Abendbrot muss man schon einen Schein zur Seite legen. (Flasche Wein 32ÔéČ) Es gab aber auch lecker Leitungswasser f├╝r 2ÔéČ , die f├╝r die Tourismus-Schule gespendet wurden.

5,0

Es gab einen tollen Spielraum mit B├Ąllebad. Sauna ( 90, 55 Grad, Infrarot) und Whirlpool im Freien waren top. Am Mittwoch gab es einen Gemeinschafabend mit Feuer und Gl├╝hwein und langen Tafeln in Restaurant.

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Eher gut
Alter von Kindern:0 - 5