Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeZum Kurzurlaub ideal
6,0 / 6

Das Hotel hat ein wunderschönes Appartementhaus, in dem man ganz entspannt mit einer großen Familie Urlaub machen kann. Wir haben mit unseren Kindern mit Familien hier unsere goldene Hochzeit gefeiert. Es war nur schön.


Lage & Umgebung
6,0

Zum Wandern und Radfahren ideal


Zimmer
6,0

Im Schlafzimmer wäre ein zweites kleineres Kopfkissen gut. Das große Kissen war für mich sehr unbequem.


Service
6,0

Gastronomie
5,0

Das Rehragout war ok, aber grenzwertig beim Salzgehalt, dafür das Rotkraut zu süß. Die Rindersteak waren absolut spitze. Bei der Kinderkarte wäre eine größere Auswahl schön, ebenso beim vegetarischen Angebot - wie z.B. Käsespätzle und Kaiserschmarren etc.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosi
Alter:71+
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.