Andi und Manu (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1-3 Tage

Adventmarkt St. Wolfgang

6,0/6
Waren das lange Advent Wochenende vom 8.12 bis 10 .12 zum 2 mal schon im Hotel Bürglsteig im dem schönen Advent Markt in St. Wolfgang und St. Gilgen zu besuchen ! Waren in einer Gruppe von 6 Personen dort ! Hatten Halb Pension mit Ausgezeichneten Frühstück und 4 Gang Abend Essen .Sehr freundliche Chefleute mit Bring und Hol Service vom Chef Persöhnlich ! Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich !Die Zimmer sauber und bezugsbereit als wir angekommen sind . Wir können dieses ausgezeichnete Hotel nur weiter empfehlen ! Kommen bestimmt wieder !

Lage & Umgebung5,0
etwas ausserhalb von Strobel und St. Wofgang

Zimmer6,0
Hell geräumig sauber schön eungerichtet

Service6,0
Sehr freundliches Personal und auch der Chef und Chefin und natülich auch die kleine Prinzessin Leni die Tochter der Gastgeber ( echt süss die kleine Leni ) !

Gastronomie6,0
Ausgezeichnetes Frühstück ! 4 gängiges Abend Essen ! war alles sehr lecker

Sport & Unterhaltung6,0
Sauna Landschaft vorhanden ! Viele Sehenswürdigkeiten rund um St Wolfgang und Bad Ischel

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi und Manu
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich