Silvia (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Außergewöhnlich - einfach zum Wiederkommen

6,0/6
Hier hat einfach alles gepasst. Komfortable Suite, schönes Ambiente, gutes Frühstück und Abendessen. Ganz besonders erwähnenswert sind die außerordentlich netten Gastgeber. Man hat das Gefühl zur Familie zu gehören. Zum 4. Mal hier und wir kommen sicher wieder.

Lage & Umgebung6,0
Etwas außerhalb von St. Wolfgang. Durch den angebotenen Shuttleservice aber kein Problem.
Sommer und Winter eine wunderschöne Umgebung.

Zimmer6,0
Suite mit Wohn- und Schlafraum. Ansprechend eingerichtet, sogar mit einer kleinen Küchenzeile.
Die Betten sind gut, wir haben gut geschlafen.

Service6,0
Einfach großartig, da braucht man nicht mehr dazu sagen.

Gastronomie6,0
Frühstück reichhaltig und gut.
Beim 4-Gang Abendessen konnte man aus 2 Hauptspeisen auswählen. Wurde liebevoll angerichtet und hat auch gut geschmeckt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich