- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind modern eingerichtet, ich glaube aber dass hier Design um jeden Preis eingebaut wurde. Dieser Riesenschrank im Zimmer, der Fernseher, Schreibtisch, Wäscheablage und Safe beinhaltet ist ein Beispiel dafür. Um an den Safe zu kommen muss man sich ganz schön verrenken, besonders bei Eingabe der Pin-Nummer. Auch die Badeinrichtung, die aus Holz besteht ist zwar schön anzuschauen aber völlig unpraktisch. Wahrscheinlich ist die in 2 Jahren komplett verschimmelt. Ansonsten muss man sagen das dieses Hotel leider keine Seele hat. Jeder arbeitet vor sich hin, keinen interessiert aber wirklich der Gast. Eine rühmliche Ausnahme eine junge Bedienung im Restaurant! Rezeption katastrophal, die hat wirklich null Plan! Das größte Problem ist, dass ein zweites Haus im April eröffnet wurde, jedoch der Frühstücksraum (zumindest während unseres Aufenthaltes) noch nicht fertig war. Und wenn sich morgens 20-30 Leute um eine Kaffeemaschine drängen kommt richtig Spaß auf! Nachts kann man kaum schlafen da es sehr laut ist. Für uns ist klar dass uns dort niemand mehr sieht.
Das Essen war okay aber kein wirkliches Highlight. einmal haben wir 45 Minuten zwischen Vorspeise und Hauptspeise gewartet, da das Personal unterbesetzt und völlig überfordert ist.
Bis auf eine Bedienung, die wirklich sehr aufmerksam und freundlich war, nur muffeliges unfreundliches Auftreten
Erstens sehr laut, da der ganze Verkehr in Richtung Schweiz durchgeht. Es gibt 4 öffentliche Parkplätze auf denen man das Auto unbewacht abstellen kann. Hierfür bekommt man vom Hotel Marken für kostenfreies Parken. die funktionieren aber leider nicht. Bei Ankunft hat mein Mann 3 Parkplätze abgekreist und nirgends hat es funktioniert. Da ist einem die Ankunft schon mal vergällt, noch dazu wenn die Rezeptionistin sagt, "dann versuchen Sie es doch auf einem anderen Parkplatz". Es gibt morgens ein Zettelchen auf dem jeden Tag eine schöne Wanderung beschrieben wird, mit dem Hinweis "nähere Informationen an der Rezeption". Leider weiß die nicht mal wie spät es ist!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Wir sind normalerweise dankbar für jede Bewertung und wir sind froh Anhaltspunkte zu erhalten, um unser Angebot weiter zu verbessern. Ich muss hier in vielen Punkten entschieden widersprechen. Bei allem Respekt, Ihre Kritik ist wirklich teilweise sehr niveaulos und Sie greifen Sie auch ziemlich abfällig unsere Rezeptionistin an. Sätze wie "Leider weiß die nicht mal wie spät es ist!" oder "katastrophal, die hat wirklich null Plan! " bestätigt unseren Verdacht, dass Sie hier der jungen Dame - aufgrund der persönlichen Abneigung - eins auswischen möchten. Selbstverständlich stellen wir uns, ob es Ihnen gefällt oder nicht, als Hotelleitung nach wie vor hinter unsere junge Mitarbeiterin - welche sich unserer Meinung nach - nichts zu schulden kommen gelassen hat und sich Ihnen gegenüber stets korrekt verhalten hat. Dass wir als Hotel, dann von Ihnen mit dieser "Bewertung" auch noch eine "draufgehauen" bekommen, nehmen wir gerne in Kauf. "Auch die Badeinrichtung, die aus Holz besteht ... Wahrscheinlich ist die in 2 Jahren komplett verschimmelt." Ein weiteres Beispiel, welches untermauert, wie unsachlich Ihre Bewertung ist. Es ehrt ja durchaus unsere fleißigen Handwerker, dass Sie die Badezimmer für neu halten. Fakt ist jedoch: Unsere - mit verschiedenen Architekturpreisen ausgezeichneten - Hotelzimmer wurden 2004 errichtet, also vor 13 Jahren, und sind in einem sehr guten Zustand, trotz viel Holz, und selbstverständlich nach wie vor komplett schimmelfrei. "Erstens sehr laut, da der ganze Verkehr in Richtung Schweiz durchgeht." Auch das ist falsch. Die angesprochene Verkehrsverbindung Südtirol - Schweiz verläuft seit über einem Jahr über Prad am Stilfserjoch und Taufers im Münstertal in die Schweiz, also nicht mehr durch Glurns. Der Grüne Baum im Zentrum des mittelalterlichen Städtchens Glurns, in der Nähe (es liegt noch der komplette Marktplatz dazwischen) der Alpinstraße von Glurns ins Graubünden. Bei unseren Zimmern mit Blick auf den Marktplatz (in einem diesem Zimmer wohnten Sie während Ihres Aufenthaltes) befindet sich hinter dem Marktplatz die besagte Alpinstraße. Bei frühzeitigem Hinweis auf eine vorhandene Geräuschüberempfindlichkeit, hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne eines der sehr ruhigen Zimmern, an den zum Marktplatz abgewandten Seiten des Hauses, zugeteilt – gerne auch mit Blick auf die umliegende Bergwelt. "Es gibt 4 öffentliche Parkplätze auf denen man das Auto unbewacht abstellen kann." Ja 4 Parkplätze mit insgesamt über 250 Stellplätzen. Und zusätzlich dazu bieten wir unseren Gäste abschließbare Garagenboxen für nur Euro 7.- pro Nacht. "Das größte Problem ist, dass ein zweites Haus im April eröffnet wurde, jedoch der Frühstücksraum (zumindest während unseres Aufenthaltes) noch nicht fertig war. Und wenn sich morgens 20-30 Leute um eine Kaffeemaschine drängen kommt richtig Spaß auf!" Der zweite Frühstückssaal ist jetzt seit mehrer Wochen geöffnet. Der 80 m2 Frühstückssaal im Grünen Baum ist tatsächlich sehr groß in Relation zur geringen Anzahl (20) vorhandener Gästebetten. "Hierfür bekommt man vom Hotel Marken für kostenfreies Parken. die funktionieren aber leider nicht. Bei Ankunft hat mein Mann 3 Parkplätze abgekreist und nirgends hat es funktioniert." Die Parkautomaten funktionierten, alle anderen Gäste haben problemlos parkiert. Neuerdings erhalten unsere Gäste einen Parkschein, zur Auslage hinter der Windschutzscheibe. Damit können auch sämtliche kostenpflichtigen Parkplätze, im gesamten Stadtgebiet, kostenlos benutzt werden. Eine Bedienung der - eigentlich doch sehr einfach zu bedienenden Parkautomaten - entfällt jetzt komplett. "Ansonsten muss man sagen das dieses Hotel leider keine Seele hat. Jeder arbeitet vor sich hin, keinen interessiert aber wirklich der Gast... Rezeption katastrophal, die hat wirklich null Plan! " / "Es gibt morgens ein Zettelchen auf dem jeden Tag eine schöne Wanderung beschrieben wird, mit dem Hinweis "nähere Informationen an der Rezeption". Leider weiß die nicht mal wie spät es ist!! Der jungen Damen auf welche sich Ihre "Kritik" bezieht, mag es zwar noch an etwas Erfahrung fehlen - aber in Sachen Freundlichkeit und Einsatz für unsere Gäste ist Sie wirklich vorbildlich. Bei der unglücklichen Situation bei Ihrer Ankunft, hatte die Mitarbeiterin Sie korrekt informiert - das habe ich selbst vom Backoffice aus mitbekommen. Dafür, dass sie übersehen hat, dass Sie (trotz korrektem Hinweis der Mitarbeiterin) in das falsche Gebäude gegangen sind um das Zimmer zu suchen, hatte sie sich bereits entschuldigt. Daraufhin eine derart abfällige Kritik abzulassen und die junge Dame jetzt versuchen im Internet zu verunglimpfen ("Leider weiß die nicht mal wie spät es ist!" oder "katastrophal, die hat wirklich null Plan! "), halte ich für äußerst unangemessen. Der Hoteldirektor des Grüner Baum.