- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines ,aber erstklassig geführtes Familienhotel im Pitztaler Ort Plangeross. Schon bei der Ankunft bekommt der eintreffende Gast ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit.Das ganze Gebäude ,wie auch die einzelnen Zimmer sind in einem erstklassigen und gepflegtem Zustand.Da wir auf Grund der Sperrung des Tales wegen der Lawinenwarnstufe 5 drei Tage länger bleiben mussten(durften)waren wir sehr überrascht wie unproblematisch doch alles ablief.Tausend Dank an die Wirtsleute und das ganze Team.
Unser Zimmer war mit allem ausgestattet was wir uns gewünscht hatten.
Tolles Frühstücksbuffet und das Abendessen ist der absolute Kracher.
Toppservice in allen Bereichen.Das Personal ist sehr gut eingewiesen und auftretende Probleme werden äußerst zeitnah abgestellt.
Da wir aus der Nähe Düsseldorfs kommen ist die Anfahrt natürlich mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Aber wie schon oben beschrieben wird man beim eintreffen sofort belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Skibus fährt vor dem Haus ab und alles andere ist sehr schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |