Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Werden wieder kommen. Hundefreundlichkeit Note 1
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim dritten Anlauf Pitztal sind wir jetzt im urgemütlichen Hotel Kirchenwirt fündig geworden. Super nette Chefin und uriger sympathischer Hotel Chef . Sehr geschmackvoll ins kleinste Detail eingerichtet und dekoriert. Man fühlt sich sofort heimisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer auch sehr gemütlich eingerichtet. Genügend Schränke . Bad und WC getrennt. Betten gute feste Matratzen. Außerordentlich sauber . Sehr guter Zimmer Service!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde in Buffet Form angeboten. Es war qualitativ sehr hochwertig , besonderst an den Fleischgerichten und Soßen erkennbar. Eine bodenständige ehrliche Tiroler Küche . Auch sehr vielfältig für die Größe des Hotels. Besser als das 4 Sterne superior, das wir letztes Jahr gebucht hatten. Nachmittags gab es immer eine Jause in Form einer Suppe oder Würstel oder Süßspeisen. Frühstück war auch lecker. Die Stuben waren urgemütlich und die Tische geschmackvoll eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr freundliche und aufmerksam. Besonderst der nette Kellner aus Pilzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße gegenüber der Bushaltestelle. Von dort ist man in wenigen Minuten im Skigebiet. Auch zum Spaziergang zu den super gebahnten Wanderwegen und Loipen nur eine Minute entfernt. Sehr gut für Hunde Besitzer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In der Sauna fehlte es an nichts. Klein fein uns sehr sauber .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1