Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Winter
Nie wieder Kirchenwirt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein Standardhaus, Zimmer sind sauber, jedoch befindet sich in den meistens Zimmer nur eine Badewanne. Das Haus hat in meinen Augen maximal 3 Sterne und nicht wie überall angegeben 4 Sterne. Hotelier extrem unfreundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber und ordentlich ausgestattet...wie fast überall, zu wenig Haken bzw. Garderobe. Die Zimmer entsprechen einem 3 Sterne Haus. Das neue Zimmer (siehe Servicebewertung) hatte max. 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Manche Gerichte waren gut, andere wiederum für ein 4 Sterne Haus eher mit "Pizza-Hut" vergleichbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliche Hoteliers. Das Bedienungspersonal war zwar freundlich und bemüht, sprach jedoch wenig deutsch oder englisch, sodass es häufig zu Verwechselungen kam. Wir waren mit einer großen Gruppe da und der Besitzer bzw. Besitzerin wurde nach Unstimmigkeiten (Doppelbuchungen die durch den Wirt verursacht wurden) fast handgreiflich. Die beiden Wirtsleute waren extrem unfreundlich, nicht einsichtig, laut, unverschämt und nicht diskussionsbereit. Wir haben einen Abend vorher erfahren, dass wir am Morgen umziehen müssen, da das Zimmer unserer Kinder bereits anderweitig belegt sei. Die neuen Zimmer konnten uns allerdings weder am Abend noch am Morgen gezeigt werden. Die beiden sind dann von einem ordentlichen Doppelzimmer in eine "B***" ohne Bett einquartiert worden (alte Ausziehcouch) Wir sind dann auch früher abgereist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben lange überlegt, wie wir auf diese Einträge Ihrer Gruppe reagieren sollen, da auch Getränkerechnungen nicht bezahlt wurden und wir dies rechtlich klären mussten. Wir haben mit Hr. T, Ihrem Reiseveranstalter alle Details bei der Ankunft besprochen und der Wechsel ins Nachbarhaus war ihm rechtzeitig mitgeteilt worden. Wichtig wäre zu erklären dass es sich bei dieser Reise um eine Kinderskifahrt gehandelt hat, die zu absoluten Sonderkonditionen wie (z.B. Kindergerichten) unserseits als Gefälligkeit für Hr. T. als langen Stammgast ausgeführt wurde. Es wäre also ein leichtes gewesen, Sie als Gruppe umgehend über die Zimmerwechsel zu informieren, warum ihr Reiseleiter dies versäumt hat, kann ich nicht sagen. Das Benehmen einiger Erwachsener Mitreisender lies mehr als nur zu wünschen übrig, daher haben wir mehrmals sachlich vorgeschlagen, Ihren Urlaub in einer anderen Unterkunft fortzusetzen. Auf unsere Bitten und Aufforderungen, sich angemessen zu verhalten und auszudrücken sind Sie auch nach mehrfacher Wiederholung nicht nachgekommen. Daher ist es richtig, dass auch wir dann nachdrücklich unser Hausrecht eingefordert haben. Dass jemand bedroht wurde, ist eine glatte Lüge und Falschbehauptung die im Internet leicht über die Tasten geht. Im Übrigen möchten wir uns bei den Teilnehmern der Gruppe bedanken die unseren Einsatz für eine gelungene Fahrt geschätzt haben, und besonders auch für die selbstgebastelten Geschenke der Kinder bei der Abreise.