- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
nach längerer Pause mal wieder im Gasthof Koch. Was hier inzwischen wieder alles renoviert wurde! der Saal war bereits erneuert, jetzt die Gaststube in neuem Gewand, sehr geschmackvoll! ebenso die neuen Zimmer, gemütlich, zweckmässig und mit viel Geschmack zum Detail eingerichtet. und die Küche nach wie vor excellent.
ein renoviertes, kleineres Einzelzimmer, sehr geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. und absolut sauber!! Matratze gut, Bettwäsche angenehm. etwas hellhörig, aber das ist in einem alten Haus wohl nicht abzuschaffen.
Die Küche nach wie vor ausgezeichnet! hat sich in den vielen Jahren gesteigert, der Preis ist angemessen. es gibt neben bodenständiger, gutbürgerlicher Küche auch saisonale Menüs mit passender Weinempfehlung, es schmeckt hervorragend! durch die Renovierung der Gaststube ist die ganze Atmosphäre noch gemütlicher geworden, ein angenehmer Abend, auch als Alleinreisende! Leider konnte ich diesmal den legendären Mittwochs-Grillabend nicht mitmachen!!!!! ... beim nächsten Mal wieder!
Service sehr aufmerksam und dezent, freundlich. man fühlt sich wohl! Beratung bezüglich des Weines sehr professionell.
zentral. der ganze Ort, alle Geschäfte, Bahnhof etc. und auch alle Spazierwege gut zu Fuß zu erreichen. Einzig die Glocken der benachbarten Kirche stören etwas, aber man hat schalldichte Fenster eingebaut. Bester Ausgangspunkt für alle inzwischen sehr gut beschilderten Wander- und Radwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |