phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Max (19-25)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt

5,1/6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Ortsteil Wankheim. Direkt an das Hotel angeschlossen ist das gleichnamige Resaturant, Zum Löwen. Dort gibts es leckere, regionale Speisen.

Das Frühstuck im Hotel war ebenfalls sehr lecker. Brötchen, Wurst, Käse, Rührei, Speck, Joghurt,.... Saft Kaffe,....

Habe ein Einzelzimmer bezahlt und erhielt ein Doppelzimmer ohne weitere Aufzahlung. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und die Betten waren bequem. Das Bad war ebnfalls groß und alles sauber.

War ganz überrascht, aber auf jedem Zimmer ist Sky Sport und Sky Bundesliga zu empfangen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:19-25
Bewertungen:34
NaNHilfreich