- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes neu renoviertes Hotel, gute Lage im Dorfkern von Wiblingen mit extra Hotel-Parkplätzen. Wir hatten eine Übernachtung gebucht und unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nachgekommen. Blick nach hinten in die Gärten. Das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert.
Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht und wir bekamen eines. Sehr bequeme Betten mit feinen Daunendecken, warm und kuschelig. Folglich haben wir bestens geschlafen. Minibar gut bestückt, Preise ersichtlich. Badezimmer gut eingerichtet, mit Schminkspiegel und endlich mal genügend Ablageflächen und Haken. Dafür ein grosses BRAVO!! So etwas findet man sogar in Hotels höchster Kategorie selten. Fein duftendes Pflegematerial und sogar Badeschlappen aus Frottee. TV und WLAN funktionieren tadellos.
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an erlesenen Speisen, auch schwäbische Spezialitäten. Da ich schon lange in der Schweiz lebe, schätze ich so "Kleinigkeiten" wie warme Teller zum Essen, hübsches Arrangement der Speisen, Nachfragen, ob wir alles in Ordnung ist. Das Team vom Hotel/Restaurant Löwen ist sehr professionell und erfüllt all diese Kriterien. Ich hatte ein sagenhaftes Lamm-Filet und einen Dessert zum Niederknien, Mousse au Chocolat mit frischem Fruchtsalat. Das Frühstück am nächsten Morgen lässt auch keine Wünsche offen. Es war schlichtweg alles da von verschiedenen Brotsorten, einheimischen Wurst- und Käsespazialitäten über Lachs und Eiern, frische Früchte, Cerealien, Joghurts, hausgemachte Kuchen...als ob wir abends nicht schon genug geschlemmt hätten. Kaffee, Tee oder heisse Schokolade wird auf Nachfrage freundlich serviert. Und nachgegossen, so oft man dies wünscht.
Auch hier alles perfekt! Sehr freundlicher Empfang und sinnvolle Informationen. Alle Wünsche waren schon erfüllt und Beschwerden hatten wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |