Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Für den der sich wohlfühlen möchte.👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit fast 20 Jahren jeden Winter zum Schifahren aber auch im Sommer häufig zum Wandern. Im Schützenhof fühlen wir uns wegen der familiären Atmosphäre und der guten Küche sehr sehr wohl .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmermann sind sehr gut ausgestattet, wie man es in einem Hotel/Gasthof erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche, Wünsche werden erfüllt…, neben dem Menuevorschlag - man kann aus zwei Hauptgerichten auswählen - kann man jederzeit auch aus der Speisekarte Hauptspeisen wählen. Neben den normalen Gerichten gibt es natürlich österreichische Spezialitäten aber auch hervorragend Wildgerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, geprägt durch das familiäre Umfeld, das Essen ist qualitativ sehr hochwertig was sich auch darin zeigt, dass nicht nur die Hausgäste dort sind, sondern auch viele Gäste aus den umliegenden Hotels und Ferienwohnungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von uns aus Mittelhessen fahren wir ca. 7 Stunden,. Der Schützenhof liegt oberhalb von Großarl und man kann sehr schön über Großarl ins Elmautal sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Wellnessbereich/ Sauna, die modern und sauber eingerichtet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2