- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche und familiärer Atmosphäre. Wer ein Hotel sucht, bei dem er neben gemütlichen Zimmern, einen netten Kontakt zu den Inhabern, einer hervorragenden Küche und einer grandiosen Lage (plus Aussicht) haben möchte ist hier wirklich richtig. Wir kommen immer sehr, sehr gerne wieder! Es ist nicht nur Urlaub, sondern jedes Mal ein Stück zu Hause.
Die Zimmer sind im gemütlichen Stil eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Betten sind bequem, die Ausstattung sehr gut. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Essen ist und bleibt am Abend einer der Höhepunkte. Es ist unglaublich lecker, sehr schön angerichtet und mehr als genug.
Der Service ist top - egal ob bei den Zimmervorlieben, bei Wünschen oder Anregungen, bei Extrawünschen beim Essen oder einfach bei Rückfragen zur anstehenden Wandertour. Wir sind und waren immer wunschlos glücklich.
Die Lage vom Hotel in Großarl ist spitze. Die Aussicht ist unverbaut und wunderschön. Egal ob zur Winterzeit direkt an der Ski-Piste oder im Sommer als Ausgang für die Wandertouren, die Lage ist ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Nach einer anstrengenden Tour oder an einem verregneten Tag sehr schön zum Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |