- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war der Aufenthalt davon geprägt an allen Ecken und Enden zu sehen, dass das Hotel am absteigenen Ast ist und das Hotel nur noch halbherzig und lieblos geführt wird. Angefanngen am 8 Euro teuren Obstkorb, der aus 3 schon grenzwertigen Orangen und 2 huzeligen Äpfeln bestand und die in einem lieblosem viel zu großem körbchen lagen, hin zu fast nie besetzten Rezeption. Als Gast kam man sich ständig verloren vor, da man nicht wusste, wer ist jetzt Ansprechpartner etc. Das traurige ist einfach, dass dieses Hotel von der Größe her echt Potenzial hätte, aber einfach seit Jahren nicht investiert wird und man Erneurungen wie z.b. die "Wellnessoase" föllig falsch umsetzt. Da ich mich selbst realtiv gut im Gastronomie und Hotelgewerbe auskenne, sah ich leider stets und überall die Fehler, die gemacht wurden und sich damit das Hotel auf kurz oder lang bei der harten Konkurenz zunichte macht. Abschließend muss ich leider sagen, dass der Aufenthalt sehr unzufriedendstellend war und wir definitiv kein weiteres mal kommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |