- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Designhotel liegt in Berlin-Mitte und ist sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Zum Checkpoint Charlie ist es ein Katzensprung. Die Lage in der Mauerstraße ist vergleichsweise ruhig. Hier ist wenig Autoverkehr. Ich hatte ein ruhiges Zimmer "nach hinten raus". Habe sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet - typisch für ein Designhotel.
Ich hatte ein ruhiges Zimmer "nach hinten raus". Habe sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Ich vermisste einen Kleiderschrank. Aus "optischen Gründen" wurde der weggelassen.
Aufgrund von Corona gibt es leider nur "Breakfast-Boxen". Hier kann man aus 3 verschiedenen Varianten wählen. Aus meiner Sicht hat die Qualität der Breakfast-Boxen nachgelassen. Sie bestehen vor allem aus überzuckerten Industrieprodukten mit durchaus fragwürdigem Geschmack. Werde das nächste Mal lieber extern frühstücken, als mir noch einmal diese Breakfast-Boxen anzutun.
Der Service war "schwach". Kein "Herzlich Willkommen!", dafür aber ein "Ausweis bitte!". Ich habe das nicht verstanden, warum der Hotelmitarbeiter meinen Ausweis beim CheckInn-Vorgang sehen möchte. Letztlich ist es dann - natürlich - auch ohne Ausweis gegangen.
Das Hotel liegt in Berlin-Mitte und ist sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Zum Checkpoint Charlie ist es ein Katzensprung. Die Lage in der Mauerstraße ist vergleichsweise ruhig. Hier ist wenig Autoverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt keine Sauna und keinen Fitnessraum. Dies ist natürlich auch nicht notwendig. Berlin hat ja genügend zu bieten. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein asiatisches Restaurant, welches sehr gute Küche bietet. Sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1476 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir sind verpflichtet, eine Identifizierung zu beantragen. Jetzt ist es auch obligatorisch, die Telefonnummer unserer Gäste zu haben wegen Covid-19. Diese Daten dienen der Sicherheit unserer Gäste und wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommen kann. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Frühstücksbuffet wieder geöffnet wurde. Wir danken Ihnen für Ihren Rat und werden ihn beherzigen. Mit feundlichen Grüßen Gat Team Hotel Gat Point Charlie