Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Stylisches Hotel in Berlin-Mitte in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 3-Sterne-Design-Hotel liegt in Berlin-Mitte in der Mauerstraße direkt am Bethlehemkirchplatz. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 250 Meter entfernt. Das Hotel hat eine optimale Lage und ist perfekt an den ÖPNV angebunden. Mein Zimmer war ausreichend groß, insbesondere das Badezimmer. Einen Kleiderschrank sucht man vergeblich - gut, ist ja auch ein Designhotel


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und ziemlich stylisch eingerichtet. Einen Kleiderschrank sucht man vergeblich - typisch für ein Designhotel. Das Badezimmer war ziemlich groß. Schade, dass die Dusche quasi offen im Raum ist (nur durch eine Plexiglaswand an einer Seite abgetrennt). Beim Duschen setzt man zwangsläufig mehr oder weniger das halbe Badezimmer unter Wasser. Könnte man deutlich besser lösen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Coronabedingt war natürlich der Frühstücksraum geschlossen. Aus diesem Grund gab's "nur" ein Frühstückslunchpaket, welches man auf dem Zimmer einnehmen musste. Immerhin gab's aber einen frisch gebrühten Kaffee To Go in die Hand. Besser als nix.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und professionell. Coronabedingt natürlich mit dem notwendigen Abstand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Berlin-Mitte in der Mauerstraße direkt am Bethlehemkirchplatz. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 250 Meter entfernt. Das Hotel hat eine optimale Lage und ist perfekt an den ÖPNV angebunden. Ich hatte ein Zimmer zum sehr ruhigen Innenhof. Somit konnte ich in aller Ruhe schlafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet eine stylisch gestaltete Lobby. Sauna und Fitness gibt es in dem Hotel nicht. Bedingt durch Corona wären diese Freizeiteinrichtungen (wenn sie denn vorhanden wären) aber ohnehin nicht geöffnet gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1478