- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Designhotel in unmittelbarer Nähe des "Checkpoint Charlie". Die nächste U-Bahnhaltestelle "Stadtmitte" ist ca. 250 Meter entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr modern + stylisch eingerichtet. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr modern + stylisch eingerichtet. Ich hatte dieses Mal ein Zimmer nach vorne raus. Dennoch war es (dank Schallschutzfenster) überaus ruhig im Zimmer. Habe super geschlafen. Dank der Designer-Möblierung im Zimmer sucht man vergeblich einen Kleiderschrank; aber das ist zu verschmerzen.
Da es kein Frühstücksbuffet gab, konnte man sich sein "Frühstückspaket" individuell zusammenstellen. Ich konnte wählen welche Brötchen ich haben wollte und welche Art von Jogurt. Das kommt hinsichtlich der Auswahl zwar nicht an das Frühstücksbuffet heran, aber es ist einfach zu würdigen, dass sich das Hotel große Mühe gibt die (wenigen) Gäste zufriedenzustellen.
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Bedingt durch die Coronakrise gab es (natürlich) kein Frühstücksbuffet. Stattdessen konnte man sein Frühstück auf dem Zimmer einnehmen. Hier habe ich sogar (auf extra Wunsch) zwei frisch zubereitete Café To Go erhalten. Toller Service!
Liegt in Berlin-Mitte in unmittelbarer Nähe des "Checkpoint Charlie". Die nächste U-Bahnhaltestelle "Stadtmitte" ist ca. 250 Meter entfernt. Das Hotel ist also optimal an den ÖPNV angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Lobby des Hotels ist sehr modern, frisch und stylisch eingerichtet. Dank der Coronakrise hat sich hier aber niemand aufgehalten. Berlin bietet allerdings genügend Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten; man ist hier wirklich nicht auf das Hotel angewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1477 |
Lieber Heiko, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Berlin. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns leid, dass wir aufgrund des Coronavirus nicht in der Lage sind, den Bar- und Frühstücksraum zu nutzen. Wie Sie gesagt haben: wir bieten ein Lunchpaket anstelle des klassischen Frühstücks an, aber wir können es kaum erwarten, alle unsere Abteilungen wieder zu öffnen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Beste Grüße Team Gat Point Charlie