Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Georg (41-45)
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchgehend freundliches, hilfsbereites Personal5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte als Stammgast diesmal nur mit dem Rezeptionspersonal zu tun. Das war für mich vielleicht der vierte Aufenthalt im Gates. Das Personal ist durchgehend freundlich und zuvorkommend, egal, ob es um späteres Einchecken geht oder spätere Kofferabholung, vergessenen Koffer, die nächste Post(bank)-Filiale, den kaputten Fernseher (1x; da nicht zu reparieren, gab es bei einem vorigen Mal einen Gratis-Drink an der Bar). Es ist auch wohltuend, dass nicht nur ein Hansele an der Rezeption ist, sondern zwei bis drei Mitarbeiter. Das Frühstück (zu dem ich diesmal keine Zeit hatte) ist sehr lecker, mit frischem Lachs, was mir wichtig ist. Hier ist viel amerikanisches Englisch zu hören. Berlin ist eben sexy.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |