Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Luxus, doch zum schlafen reichts.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war soweit ganz in Ordnung, das Bad scheinte neu gemacht worden zusein, doch dabei haben sie denn SCHIMMEL am Badfenster übesehen. Ausserdem ist die Ausenfassade auch nicht mehr im besten Zustand, sie prögelt ab und am Badfenster ist auch schon ein großes Loch im Mauerwerk gewesen. Ausserdem war im Flur ein undefinierbarer Geruch der kaum auszuhalten war. Das Hotel ist gut wenn man nur zum Übernachten dort ist, und sich sonst aber den ganzen Tag ausserhalb aufhält.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Raphaela, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team