- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum wiederholten Mal (bereits am 22.02.2015 für 3 Tage) im gleichen Hotel gewesen. Dieses Mal waren die klimatischen Verhältnisse am ersten Tag derart heiss, dass die Luft im Zimmer mit der Nummer 222 stand. Es gab keine Klimaanlage, so dass es sehr unangenehm bei den Aussentemperaturen von bis zu 38 Grad Celsius war. Auch waren jüngere Gäste für mindestens zwei Tage im Hotel, die sehr laut waren. Am ersten Tag hat die Rezeption gar nicht eingegriffen. Am zweiten Abend nach Reklamationen durch Hotelgäste nach gut einer Stunde... Wir würden wohl nochmals ins Hotel gehen, aber nur wieder im Monat Februar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Bedauerlicher Weise haben wir auf die Außentemperaturen keinen Einfluss. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team