Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzstädtereise
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum wiederholten Mal (bereits am 22.02.2015 für 3 Tage) im gleichen Hotel gewesen. Dieses Mal waren die klimatischen Verhältnisse am ersten Tag derart heiss, dass die Luft im Zimmer mit der Nummer 222 stand. Es gab keine Klimaanlage, so dass es sehr unangenehm bei den Aussentemperaturen von bis zu 38 Grad Celsius war. Auch waren jüngere Gäste für mindestens zwei Tage im Hotel, die sehr laut waren. Am ersten Tag hat die Rezeption gar nicht eingegriffen. Am zweiten Abend nach Reklamationen durch Hotelgäste nach gut einer Stunde... Wir würden wohl nochmals ins Hotel gehen, aber nur wieder im Monat Februar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Bedauerlicher Weise haben wir auf die Außentemperaturen keinen Einfluss. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team