- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer befand sich im 3. Stock des Hinterhauses (einmal durch den Innenhof). Die Decken sind hoch,die Fenster aus Holz, könnten mal wieder gestrichen werden. Grundsätzlich hat die Hütte schon Charme. Das Badezimmer ging vom eigentlichen Zimmer ab, leider nicht vom Flur. Der Fön war heiß, hatte aber keine Kraft. Die Dusche bzw. der Wasserdruck hatte auch keine Kraft ... Ein unschöner Start in den Tag. Im Zimmer roch es irgendwie ... Nach Vierbeiner ??? Der Frühstücksraum war bei unseren Besuchen gegen 9 Uhr leer, jedoch voll von benutzem Geschirr auf den Tischen. Das Personal kam mit Abräumen nicht hinterher. Auch nicht mit dem Auffüllen des Frühstück: kein heißes Wasser für Tee, keine Becher mehr für Tee, keine Brötchen, kein Meterbrot,, ... Kakao haben wir gar nicht gefunden :( DAS RÜHREI IST FÜR EIN HOTEL ECHT GUT, DER KAFFEE (von Darboven?) auch, der O- und Multisaft (von Granini?) auch ! Im Haus, besonders Im Innenhof gilt ab 22 Uhr eine allgemeine NACHTRUHE, die jedoch niemand kontrolliert. NOCH GEGEN 0 Uhr 45 saßen mindestens sechs Personen ruhestörend zusammen !!! Eine telefonische Beschwerden an der Rezeption war unumgänglich. In Zimmer 311 würden wir nicht noch einmal wollen ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Marius, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Gates gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks nicht ganz überzeugt hat. Wir werden dies in Zukunft verstärkt überprüfen, um eine maximale Qualität zu gewährleisten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich des Zimmers haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Novum Hotels. Viele Grüße Ihr Guest Relations Team