- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen war es ok. Was uns sehr gestört hat waren die Servicekräfte im Frühstücksraum. Wir hatten den Eindruck, das sie nicht gerade motiviert waren. Es wurde kein guten Morgen gesagt, die Kaffeekanne wurde auf den Tisch geknallt. Wir fühlten uns dort nicht besonders wohl. Die Zimmer waren im Grunde sauber, bis auf die Toilette und am Fernseher war dicker Staub. An sich war das Zimmer aber komfortabel und in dem Bett kann man sehr gut schlafen. Ein großer Flachbildfernseher ist vorhanden und auch ein PC mit freien Internet Zugang. Die Lage des Hotel ist sehr gut, man kommt mit der U-Bahn und dem Bus überall hin. Besonders gut ist die direkte Verbindung zum Hauptbahnhof mit dem Bus. Auch in der direkten Umgebung sind sehr viele Restaurants und Cafes und zum Ku-Damm ist es zu Fuss nicht weit. Alles in Allem war es ok aber hat unserer Meinung nach die 4 Sterne nicht verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |