Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Reine Übernachtungsmöglichkeit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kingsize-Bett gebucht und zwei kleine Betten erhalten... nachdem ein Bett an das andere geschoben war, wurde das Ausmaß der Verschmutzung sichtbar. Die Damen an der Rezeption konnten nicht helfen, da sie nicht wussten wo der Staubsauger stand (entschuldigt hat sich niemand). Bei der Verschmutzung (Bilder vorhanden) handelte es sich um: Haare, Plastikmüll, angelutschte Bonbons und massenhaft Staub! Der Schutz befand sich unter dem Bett und wäre zugänglich für den Staubsauger, ohne das Bett zu verschieben. Am nächsten Tag wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen, allerdings erst am Nachmittag (14Uhr), da vorher keines vorhanden war. Das neue Zimmer war deutlich größer und es gab das gebuchte Bett. Wir vermuten, dass dieses Zimmer das eigentliche Zimmer zu dieser Buchung war und wir vorher für dumm verkauft und in ein kleines somit falsches Zimmer geschickt wurden. Bei genauerem hinsehen wird schnell klar, dass dieses Hotel zwar reinigt aber nur oberflächlich. So lassen sich Getränkeflecken auf dem Nachttisch finden, Haare auf der Bettwäsche und Schmutz in den Ecken. Die Tapete und Farbe sind überall abgenutzt, die Dusche lässt sich nicht einwandfrei bedienen, zudem ist der Sessel auf dem Zimmer sehr wackelig. Generell ist dieses Hotel sehr alt (riecht auch nach dem lüften noch so!)und wirkt eher abgenutzt. Das Frühstücks-Angebot haben wir nicht wahrgenommen, da uns die mangelnde Hygiene der Zimmer abschreckte. Morgen reisen wir ab und hoffen auf ein Statement der Mitarbeiter der Rezeption oder wenigstens einer Entschuldigung für das falsche Zimmer. Dieses Hotel ist aus preislicher Sicht zu empfehlen aber sollte keine Hausstauballergie vorhanden sein und ein ausgedehnter Drang zum erkunden der Stadt bzw. zum Aufenthalt außerhalb des Hotels, da die Lage dies anbietet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Gates Novum nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gates Team