- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Juni 2013 waren wir zum gefühlten hundertsten Mal im Gates. ( Tatsächlich wohl eher 30 mal ). Die Qualität der Zimmer ist sehr unterschiedlich, was Ruhe oder Zustand der Badezimmer betrifft, jedoch waren wir bisauf einmal, eigentlich immer zufrieden. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar, die Knesebeck ist eine sehr schöne Strasse mit vielen Lokalen, Einzelhandelgeschäften, wir sind zwar immer mit dem Auto da, aber als ehemalige Berliner wissen wir auch um die exzellente Anbindung an U und S-Bahn, bzw. Bus. Nun zur Rezeption: Schön wäre es, wenn dort eine wenig mehr Freundlichkeit, d.h. Zuwendung zum Gast vorhanden wäre. Z. B. sollte vlt. bemerkt werden, dass man doch nicht zum ersten mal im Hause weilt, einer Bitte nachzukommen. für die Zukunft ein bestimmtes Zimmer zu bekommen, ( so es denn frei ist ) sollte nicht so schwer sein. Zu erwähnen ist eine Dame beim Frühstücksservice, die meinem Mann besonders freundlich Hilfe ( in Form eines Kamillentees) den er für mich erbat, zukomme liess. Buchungsmöglichkeit ohne Kreditkarte würde sicher gut sein, haben uns auch Freunde die auch im Gates buchen gesagt. Wir werden wieder kommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum. Sehr gerne haben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftsführer weitergegeben. Wir möchten Sie zudem darüber informieren, dass eine Reservierung ohne Angabe einer Kreditkarte möglich ist. Zum Beispiel durch eine Vorabüberweisung. Bei Ihrer nächsten Buchung werden unsere Reservierungsmitarbeiter Sie gerne hierüber informieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gates Team