Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Netter Tag mit Abzügen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorweg muß man sagen, dass wir das erste Mal dort waren und bei Sonnenschein einen schönen Tag erlebt haben! Wir hatten uns 2 Traumkörbe für den ganzen Tag gebucht mit anschließender Übernachtung und Frühstück. Bei der Ankunft hatten wir zum Glück die schriftliche Buchungsbestätigung für die Körbe und die Übernachtung mit, da wir an der Rezeption fälschlicherweise für den nächsten Tag gebucht waren. Man hat uns dann erstmal in einen Strandkorb im Cafe´ gesetzt und warten lassen. Kein Wort über den Ablauf des Tages, dies mussten wir uns alles nach und nach selber erfragen - das hat uns schon etwas enttäuscht, zumal wir zuvor anderes gehört hatten. Nach einer ganzen Zeit hat man uns dann erklärt, dass die Traumkörbe alle besetzt seien und wir uns mit dem "normalen" Korb" arrangieren müssten. Was im Nachhinein auch nicht schlecht war, 20cm schmaler erhöht auch den Kuschelfaktor. War aber anders gebucht und eine Erklärung, geschweige denn Entschuldigung blieb aus! Das Essen war sehr nett angerichtet und sehr lecker, zugleich hatten wir den ganzen Tag die gleiche nette Servicedame, die uns den Tag nett umsorgt hat. Unser Zimmer war zur Landseite ohne TV eingerichtet, was wir als angenehm empfunden haben. Der Preis dafür erscheint uns allerdings im Nachhinein doch ein wenig zu hoch. Man bezahlt die exponierte Lage einfach mit, denn Sterne fürs Hotel würden wir höchstens 3 vergeben. Für die Küche wäre das allerdings zu wenig!!! Der Chef hat uns beim check-out bedient und Kreditkartenzahlung für innländische Gäste abgelehnt, als Begründung gab er seine Kostenkalkulation an, die dann nicht mehr stimmen würde. Wir konnten aber mit EC-Karte bezahlen. Eine Nachfrage, wie uns der Aufenthalt gefallen hat und oder ob alles zu unserer Zufriedenheit war hat er sich komlett gespart! Vielleicht meint er es bei der langjährigen Tradition des Hotels nicht nötig zu haben - für uns gehört so etwas jedoch zum guten Ton dazu. Vielleicht lagen wir mit unserem Tagesbuget aber auch nur im unteren Kalkulationsumsatzsegment und waren nicht so wichtig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1