- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, am ehesten für Reisende mit Mietwagen geeignet, da etwas abseits gelegen. Zum Strand gab es jedoch mehrfach tgl. einen Shuttle. Wer Luxus erwartet, wird enttäuscht sein. Wer ein einfaches, familiengeführtes Hotel in einer sehr schönen Anlage und mit traumhaften Ausblick sucht - der wird hier fündig.
Zimmer sind einfach ausgestattet m, aber ausreichend. Etwas mehr Licht im Bad wäre nicht schlecht. Safe mit Pin, die einem die Rezeption nennt, vorhanden. Allerdings steht der lose im Schrank, was irgendwie seltsam schien. Matratzen waren eher gewöhnungsbedürftig. Beim Doppelbett rollt man auf beiden Seiten jeweils in die Mitte des Bettes, weil die Matratzen schräg geneigt waren. 4 Bügel für ein Doppelzimmer für 14 Tage auch eher spärlich, aber auf Nachfrage wurden umgehend neue Bügel bereit gestellt. Schrank hatte nur einen Einlegeboden- wir lebten daher aus dem Koffer. Wenig Platz zum Verräumen. Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, kleine Terrasse - alles top. Fliegengitter an der Terrassentür vorhanden.
Das Essen im regulären Restaurant war ausreichend. Das die Speisen ausgegeben wurden, hat uns nicht so gut gefallen, weil leider immer zuviel aufgetan wurde und man daher kaum erstmal eine kleine Portion probieren konnte. Das Essen selber nehmen zu können, wäre für meinen Geschmack die bessere Alternative. Das Essen in der Taverne (Fisch, Sardinen, Octopus etc) war absolut top und dazu noch sehr preiswert.
Stets freundlich und immer hilfsbereit!
Die Lage etwas abseits, Busse fahren kaum. Aber mit einem Mietwagen ist vieles auf Sithonia und Umgebung zu entdecken. Gute Ausflugsziele, wie z. B. sensationelle Wasserfälle und kleine Bergdörfer, aber auch gute organisierte Ausflüge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Kinderspielplatz, Schach. Für uns ausreichend. Schöne Poolanlage - einzig das nirgends Papierkörbe bzw. Mülleimer standen, hat uns gewundert. Super schöner flacher Strand mit Verleih von Liegen und Schirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |