Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stellen Sie sich vor, dass Sie Ihren Partner mit einem romantischen Weihnachtsmarkt - Wochenende zum Jahrestag überraschen wollen.... Das Hotel wurde von mir im November 2017 in der Kategorie Superior Doppelzimmer über booking.com gebucht. im gleichen Monat habe ich Kontakt per Email mit dem Hotel aufgenommen, um mir das Superior Doppelzimmer mit Himmelbett bestätigen zu lassen, welches mir vom Hotel zugesagt wurde. Eine Woche vor Anreise reservierte ich telefonisch einen Parkplatz für EUR 10,00 / pro Tag. Bei Ankunft wirkten die Mitarbeiter völligst gestresst und überfordert, da Sie neben dem Hotelbetrieb auch das im Hotel befindliche Cafe managen mussten. Der von uns reservierte Parkplatz stand trotz Reservierung nicht zur Verfügung. Das fing ja schon gut an... Eine junge freundliche Mitarbeiterin entschuldige sich bei mir und teilte mir mit das wir mit Parkausweis in der Altstadt auf der Straße parken können. Versuchen Sie an einem Weihnachtsmarkt - Wochenende nach 14 Uhr einen Parkplatz zu finden... ! Und es wurde noch besser ... Nachdem wir nach der Parkplatzsuche endlich angekommen waren, haben wir unseren Zimmerschlüssel bekommen und die junge Mitarbeiterin hat uns auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer war eine Zumutung (Zimmer Nr. 11), ein dunkles abgewohntes Zimmer mit 2 getrennten Betten. Ich teilte Ihr mit das wir dieses Zimmer nicht gebucht haben. Das war auch alles andere als Superior... Nach telefonischer Rücksprache mit der Inhaberin wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Wir kamen daraufhin in das Zimmer Nr. 17 , ein Schlaflager mit 5 Betten... Stockflecken an der Decke und Schimmel im Bad. Mit diesem Zimmer waren wir ebenfalls nicht einverstanden ! Man bot uns ein 3 Zimmer an welches aber auch nicht der Kategorie entsprach. Wir waren sehr verärgert... Nach einem 3 stündigem Weihnachtsmarktbesuch, ging ich zurück ins Hotel wo mir die Inhaberin über den Weg lief und ich Sie ansprach ob Sie einen kleinen Moment Zeit für mich hätte: O-Ton der Inhaberin: "NEIN, EIGENTLICH NICHT"... Sie wusste weder wer ich bin, noch fragte Sie um was es überhaupt geht. Ich stellte mich kurz vor uns sagte Ihr das wir sehr unzufrieden mit unserem Zimmer wären. Selbst nach 3 maligem Nachfragen ihrerseits konnte SIe sich nicht meinen Namen merken... Sie wirkte völlig überfordert und gestresst.... Nach weiterem Hin und Her bezüglich unserm gebuchtem Zimmer platze folgender Satz aus ihr heraus: "SEIHEN SIE DOCH ZUFRIEDEN MIT DEM WAS SIE HABEN UND WENN ES IHNEN NICHT PASST DANN PACKEN SIE DOCH IHRE SACHEN UND GEHEN DOCH EINFACH ..." Ich war völligst perplex. Mit so einer unfreundlichen Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Unser Aufenthalt war nach 4 Stunden in Rothenburg o.T. beendet. FAZIT: Inkompetentes Management, völligst überforderte Mitarbeiter. Unnötig Benzingeld ausgegeben. Verschwendete Zeit. Nie wieder !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2