Aufpassen bei Zimmernummer A-Gerade bis 3.Stock ist die Lage o.K .Am besten direckt bei buchung aufpassen das welches Zimmer man bekommt ,den bei Pauschlreisen weden die menschen in bulgarien und die GÄste (bedackelt) nicht den angaben ensprechen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
die Ausstattung des Zimmers war OK. Lage war für Naturfreunde ideal, leider war das Zimmer im 5.Stock richtung westen zwischen 15 bis 21 uhr hatte es im Zimmer bis zu 40 grad und die alte Klimaanlage im Zimmer konnte das nicht kühlen und für 2Personen viel zu klein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
das Essen war reichhaltig uns schmeckte das Essen,leider fehlte für meinen Geschmack die Landeseigenen Gerichte wie z.B. Bulgar
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
ich habe den eindruck gehabt das wir Österreicher Deutsche 3ter wahl währen und ich täte jedem empfählen sich vor der reise sich zu erkundigen wenn man über Reisebüro bucht zu erkundigen wer verantwortlich für die Gäste .Hatte Transfer gebucht musste 2einhalb Stunden in Der hitze warten bis es weiterging. Die freundlichste herzlichste Person war das Zimmermädchen namens RADA vielen dank noch einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Sonnenschirme undLiegen waren reichlich vorhanden Strand war sauber
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man muss für den Strand Gedränke entweder mit Becher von der Bar mitnehmen oder man Kauft sich eine Flasche zum mitnehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel noch mal buchen möchten. Schön, das das Essen Ihnen geschmeckt hat und Sie die Sauberkeit und Ausstattung des Pools und Strands genossen haben. Ihr Lob für unser Zimmermädchen Rada werden wir gerne wieitergeben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Kühlung des Raums hatten. Wir werden dieses Feedback an unser technisches Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Klimaanlagen ordnungsgemäß funktionieren und für ausreichende Kühlung sorgen. Ihre Kommentare zum Service und Transfer sind ebenfalls sehr wertfoll für uns. Wir werden Ihre Anmerkunngen mit Der Touristik (Reisebüro) besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen reibungslosen und angenehmen Transfer vom/bis Flughafen haben. Nochmals vielen Dank für ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontituierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gästebegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Gergana