- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Hotel waren wir 1984 zum ersten Mal. Seitdem waren wir fast jedes Jahr dort, oft sogar zwei mal; in Mai uns September. Dieses mal war es für uns nicht gut. Qualifiziertes Personal aus früheren Jahren läßt man gehen, Neues kann kein Englisch geschweige Deutsch. Einzig Diana an der Rezeption ist ein Lichtblick. Hotelchefin und Chefkoch vermeiden Kontakt zu den Gästen. Das war bisher anders. Stammgäste sollten dieses Hotel mal 1 - 2 Jahre meiden. 4 Sterne Preise - geliefert wird nur 2 maximal 3 Sterne. Wenn dort nicht der Strand und das Meer so super wären, würden wir nicht mehr dorthin wollen.
Suiten sind noch relativ neu und gut; renoviert wurde aber nichts. Die Dusche, na ja. wer es sieht, glaubt es nicht.
Die Qualität war uns ja bekannt, aber Frühstück mal ohne Margarine oder Butter, das war NEU. Den Schoppen Wein mußte ich auch mal aus dem Wasserglas trinken. Manche Gäste im Speisesaal hatten, wie auch schon früher, ein seltsames Essverhalte.
Diana an der Rezeption große Klasse. Leider hat man Nadja und Svet gehen lassen. Warum ?
Lage und Umgebung sind uns seit langem bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist vorhanden, wird von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred und Waltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie Manfred und Waltraud, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Gergana Hotel nicht zufrieden sind. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine Hilfe. Als Gast sind Sie im Hotel Gergana wieder herzlich willkommen. Viele Gruesse, Dessislava Radeva Manager