- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, in der Vorsaison nicht so voll - für uns Rundum-Sorglos-Paket. Perfekt zum Erholen und Entspannen. Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal hier und fahren schweren Herzens heim. Aber wir planen den nächsten Aufenthalt im nächsten Jahr.
Unser Zimmer war toll. Zimmerservice und Wäschewechsel erfolgte täglich. Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Föhn und Wasserkocher sind im Zimmer vorhanden. In der Suite gab es auch eine Waage, die wir im Urlaub jedoch nicht angerührt haben. 🙈
Das Essensangebot ist über unseren 14tägigen Aufenthalt immer sehr gut gewesen, und es gab viele verschiedene Speise-Highlights, die vom Koch persönlich auch ausgegeben wurden. Man hat gemerkt, dass er selbst auch ganz dahinter steht. Es war auch immer appetitlich angerichtet und aufgefüllt. Ganz großes Lob an alle Mitarbeiter*innen.
Das Personal, egal ob Restaurant, Rezeption oder den verschiedenen Bars, im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer ansprechbar und hilfsbereit. Einen netten Gruß gab es immer auf den Weg.
Super Hotel direkt am langen Sandstrand und am Rande eines Naturschutzgebietes. Richtig zum Erholen geeignet. Trotzdem ist das Zentrum zu Fuß über die Strandpromenade in ca. 15 Minuten zu erreichen oder auch per Bimmelbähnchen. Am Hotel gibt es einen eigenen Strandbereich mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Reservieren ist nicht erwünscht, aber auch nicht notwendig. Platz ist für alle da. Außerdem gibt es eine tolle Poolanlage gleich neben dem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind sicherlich vorhanden, wurden von uns aber nicht in genutzt, da wir zum Relaxen dort waren. Im Hotel gibt es jedoch ein Fitnessraum, Massagestudio, eine medizinische Einrichtung und auch ein Laden mit Souvenirs und Artikeln des täglichen Bedarfes bzw Badeartikeln. Auch ein tägliches Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder wurde angeboten. Am Strand gab es die üblichen Beachangebote wie z.B. Bananaboot oder Jetski-Fahrten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jacqueline, Wir schätzen die Meinung jedes Gastes und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaub angenehm und erholsam zu gestalten. Wir werden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Margarita Noykova Guest relation, Hotel Gergana