- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich super geeignet für einen Famllienurlaub auch mit kleineren Kindern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaß!
Die Zimmer sind an sich schön, Badezimmer war groß, es war immer sehr sauber. Für uns war es etwas beengt (2 Erw, 1 Kind und 1 Baby im Babybett). Großer Nachteil: das Bett hat keine durchgehende Matratze, sodass in der Mitte eine Lücke ist. So kann man nicht kuscheln, im Arm einschlafen und wenn das Baby nachts zu uns wollte war es auch gefährlich.
Das Essen war sehr lecker, es gab auch eine große Auswahl täglich. Wir hätten uns vll noch einen oder zwei Themenabende gewünscht, wo es etwas ganz anderes gibt oder so. Getränke waren gut, es fehlte für uns alkoholfreies Bier und alkoholfreie Cocktails. Auf Nachfrage haben uns die Barkeeper was gemischt, aber waren immer erstmal unsicher. Ansonsten alles toll und auch die Kinder haben immer was zu essen gefunden.
Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und einfach toll. Es gab am Anfang eine Verstopfung im Bad, das wurde innerhalb von 2 Stunden (abends!) Behoben. Ganz große Klasse!
Die Lage ist wunderschön direkt am Strand und neben dem Naturschutzgebiet (Wald). Besonders schön zu sehen, wie der Fluss ins Meer mündet. Ausflugsziele gibt es ein paar in der Nähe, am besten mit Mietwagen oder Taxi machen, die Busreisen waren zeitlich sehr knapp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön und sauber, aucj groß genug. Super war, dass es sowohl am Pool als auch am Strand liegen mit Sonnenschirm gab, die man kostenlos nutzen konnte, genauso wie Badetücher. Es gab jeden Tag von früh bis spät Animation für Erwachsene und Kinder. Ganz viele sportliche Angebote (Wassergymnastik, Volleyball usw). Jeden Abend Kinder-Disco und dann noch Programm wie zB Karaoke, Tanzaufführungen, Gesang, etc. Es gibt auch einen Spielraum für Kinder, ein kleines Gym und einen Minimarkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unser freundliches und hilfsbereites Team sowie das gastronomische Angebot genießen konnten. Besonders schön ist es zu wissen, dass auch Ihre Kinder stets etwas Passendes gefunden haben – das ist für uns ein wichtiges Lob! Ihre Hinweise zur Getränkeauswahl nehmen wir gerne auf und leiten sie zur weiteren Verbesserung weiter. Die Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse – ob am Strand, am Pool oder bei den abwechslungsreichen Aktivitäten – hat uns sehr gefreut. Genau diese Mischung aus Erholung, Spaß und Kinderfreundlichkeit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Sie in diesen Punkten überzeugen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Diana Nenkova Gästebetreuung Hotel Gergana