Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Wundervolles Hotel, super Ambiente, tolle Atmosphäre, ruhig, viel Auswahl
6,0 / 6

Allgemein

Das gesamte Hotel ist sehr, sehr, weiter zu empfehlen. Draußen gibt es wunderschöne Sessel wo man sich setzen kann. Preis-Leistungs- Verhältnis passt. Tolles Ambiente .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Betten sehr gemütlich, Balkon Richtung Wasserschutzgebiet. Kleines Zimmer aber für uns hat es Vollkommen gereicht. Bad war auch sehr klein. Keine Ablage Möglichkeiten und nur 1 Duschwand. Dadurch hat man beim Duschen sehr viel Wasser ins Bad gespitzt. Ansonsten waren wir mit dem Bad sehr zufrieden, war sehr sauber. Im Zimmer lag leider Teppichboden was für Allergiker nicht so gut ist. Und wenn es draußen Nass ist , oder man aus der nassen Dusche kommt macht man den Teppich nass. Das sorgt dafür das der Teppich etwas feucht riecht. Zimmer Richtung Wasserschutzgebiet würde ich nicht unbedingt empfehlen , da die Frösche sehr laut Quaken :-)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr leckeres Essen und sehr viel Auswahl. Immer frisches Obst. Jeden Tag ein anderes Motto beim Essen. z.B. hatten wir einen Tag Fischtag mit Muscheln, Barschfilet, Forelle. Sahnetorte die wie ein Fisch aussah. Dessert als Muschelform. Wir waren Mega begeistert. Immer wieder andere Salate, Desserts, Hähnchen, Schnitzel. Viel Vegetarisch und Glutenfreie Speisen. Wurde sogar öfters gegrillt. Verschiedene Joghurt und Quark Speisen. Für jeden Geschmack was dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption wurde man sehr nett empfangen auch in der Nacht. Bei Problemen wurde einem direkt geholfen. Wenn man ein Taxi brauchte haben die es gerufen und direkt einen Festpreis ausgehandelt für hin- und Rückfahrt. Was oft günstiger war als wenn man selbst eins ruft. Als wir unseren Rücktransfer zum Flughafen nicht schauen konnten ( per QR Code) hat die Rezeption sich darum gekümmert und uns direkt Bescheid gegeben. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal an der bar war oft nicht so freundlich . Im Restaurant wurde man sehr höflich begrüßt und verabschiedet.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Viele Mülleimer, Salate vom Vortag werden mit neuen Zutaten weiter verarbeitet. z. B. Tomatensalat wird am nächsten Tag mit Gurken zusammen getan. oder reis wird dann mit Mais zusammen getan. Sehr nachhaltig. Bin begeistert das so auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Ganz dickes Lob.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Da wir leider noch in der Nebensaison waren konnte man dort nix Unternehmen. Wir sind viel spazieren gegangen. Mit dem Taxi nach Varna und Goldstrand gefahren. Hauptsaison fängt erst 1. Juni an. Dann wird auch mehr Wassersport, Kartbahn, Mini-Golf angeboten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Strand sehr sauber und sehr fein. So feinen Sand habe ich lange nicht mehr gesehen. Man kann sehr weit am Strand entlang laufen. Viele Liegen. echt zu empfehlen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Es gab einen Separaten Anbieter der Massagen angeboten hat. Der im Preis nicht inbegriffen war. Dennoch war er nicht teuer umgerechnet 35 Euro für Ganzkörper Massage.. An den Pool konnte man sich nicht legen, da das Wetter nicht schön war.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

In der Nebensaison fährt nur 1 mal am Tag ein Bus. Ansonsten muss man mit dem Taxi fahren. In der Hauptsaison fährt jede 1/2 stunde ein Bus. Nicht so gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(23)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:kurt
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kurt, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders unser Ambiente, die kulinarische Vielfalt und den Service so positiv hervorheben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf das Badezimmer und den Teppichboden erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie intern weitergeben, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns, dass Sie sich gut entspannen konnten, und wir hoffen, Sie bald einmal wieder – vielleicht während der Hauptsaison – bei uns begrüßen zu dürfen, wenn noch mehr Aktivitäten angeboten werden. Mit freundlichen Grüßen, Team Gergana