- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Galaessen war unserer Meinung nicht so toll da wir keine andere Auswahl hatten ein anderes Menü zu wählen. Wir hatten kurzfristig die Nacht gebucht und hätten wir von dem Galaessen vorher gewusst hätten wir mit Sicherheit nicht gebucht. Wir wollten auch nach dem Essen noch ins Wellness Bereich gehen aber da das Essen schon bis 22 Uhr gedauert hat war der Wellness Bereich bereits zu. Ehrlich schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Fatma, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu kommentieren. Ich persönlich kann Ihre schlechte Bewertung nicht nachempfinden, denn an Feiertagen (in diesem Fall der 1. Weihnachtsfeiertag) wird in ALLEN Hotels ein Galamenü zum Festtag angeboten. Des weiteren haben Sie von uns auch ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie erhalten - das erwähnen Sie mit keinem Wort! Auch nicht, dass Sie mit einem Gutschein angereist sind, obwohl wir in der Hochsaison in der Regel keine akzeptieren, wir Sie aber doch in unserem Haus willkommen haben, wenn es auch nur für 1 Nacht war. All die positiven Punkte, die Sie von uns erhalten haben werden nicht erwähnt. Sie erwähnen aber nur das Negative, in diesem Fall das Galamenü, weil es in Ihren Augen zu lange gedauert, aber scheinbar geschmeckt! hat und somit nachher nicht den Wellnessbereich nutzen konnten. Wir können somit Ihre Bewertung nicht ernst nehmen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ein Wiedersehen werden wir nicht in Betracht ziehen! Hochachtungsvoll, Alexander Neßlinger Geschäftsführer