Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Falscher Zeitpunkt
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Galaessen war unserer Meinung nicht so toll da wir keine andere Auswahl hatten ein anderes Menü zu wählen. Wir hatten kurzfristig die Nacht gebucht und hätten wir von dem Galaessen vorher gewusst hätten wir mit Sicherheit nicht gebucht. Wir wollten auch nach dem Essen noch ins Wellness Bereich gehen aber da das Essen schon bis 22 Uhr gedauert hat war der Wellness Bereich bereits zu. Ehrlich schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Fatma
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Fatma, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu kommentieren. Ich persönlich kann Ihre schlechte Bewertung nicht nachempfinden, denn an Feiertagen (in diesem Fall der 1. Weihnachtsfeiertag) wird in ALLEN Hotels ein Galamenü zum Festtag angeboten. Des weiteren haben Sie von uns auch ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie erhalten - das erwähnen Sie mit keinem Wort! Auch nicht, dass Sie mit einem Gutschein angereist sind, obwohl wir in der Hochsaison in der Regel keine akzeptieren, wir Sie aber doch in unserem Haus willkommen haben, wenn es auch nur für 1 Nacht war. All die positiven Punkte, die Sie von uns erhalten haben werden nicht erwähnt. Sie erwähnen aber nur das Negative, in diesem Fall das Galamenü, weil es in Ihren Augen zu lange gedauert, aber scheinbar geschmeckt! hat und somit nachher nicht den Wellnessbereich nutzen konnten. Wir können somit Ihre Bewertung nicht ernst nehmen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ein Wiedersehen werden wir nicht in Betracht ziehen! Hochachtungsvoll, Alexander Neßlinger Geschäftsführer