- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Prospektangabe "Komfortable Zimmer ca. 22 bis 35 m²" stimmt in keiner Weise. Die Größen sind eher 14 bis 22m². Als komfortabel kann ein Schrank, das Doppelbett und ein gepolsterten Küchenstuhl in einem Doppelzimmer nicht bezeichnet werden. Hundebesitzern möchten wir eher abraten. Wer es gewohnt ist, zu jedem Abendessen zu zweit eine Flasche Wein zu trinken oder 3 Bier kann sich hier wohlfühlen.
Entsprach nicht den TUI-Prospektangaben. Wer nach dem hoteleigenen Prospekt bucht, wird erst recht eine böse Überraschung erleben.
In diesem Fall können wir uns ganz den guten Beurteilungen anschliessen. Besonders den guten Geschmack der Speisen können wir hervorheben und die Sauberkeit im Restaurant und in der Küche. Was uns allerdings negativ aufgefallen ist, war die penetrante Art, wie die Fragen zur Getränkewahl ausgefallen waren.
So eine unfreundliche Begrüssung wie hier haben meine Frau und ich in bisher 31 anderen Hotels noch nicht erlebt. Wichtige Informationen wurden uns vorenthalten. Es wurde nur der Weg zum Zimmer eintönig erklärt. Auch die ganze Zeit über fühlten wir uns nur geduldet aber nicht willkommen. Die einzigen freundlichen war ein Kellner und eine Kellnerin.
Die Lage war für uns ruhesuchenden Senioren gut. Allerdings hat das ganze Tal in Bezug auf Fremdenverkehr nichts ausser der Gletscherbahn zu bieten. Auf den - als gut bezeichneten Wanderwegen - sind keine Bänke zu finden. Die Wanderwege vom Hotel aus, gehen fast ausschliesslich an der Hauptstrasse des engen Tales entlang, oder man steigt ins Auto und fährt nach Vernago oder Kurzras.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunen und das Schwimmbad sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |