Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein toll geführter Familienbetrieb. Es Hotel ist zwar schon älter, aber in einem super Zustand und mit Liebe immer wieder renoviert worden. Die Halbpension lässt keine Wünsche offen! Wir waren dieses Jahr zum dritten mal hier und freuen uns jetzt schon aufs nächste mal!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gepflegt und immer sauber und bieten alles,was man zum Wohlfühlen braucht.Wir hatten einen wunderschönen Blick von unserem Balkon auf den Glätscher. Es war einfach genial. Das Badezimmer ist geräumg und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da das Restaurant recht groß ist, ist es dort sehr angenehm, auch wenn das Hotel gut besucht ist. Der Chef steht selber mit in der Küche. Die Güte und Qualität des Essens ist einfach nur Spitze. Die Preise sind für ein Hotel dieser Klasse echt O.K.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in dem familiengeführten Hotel ist immer super nett und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel so gut wie am Ende des Tals liegt, ist es trotz der eizigen Straße vor der Tür sehr ruhig. Mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sieht es sehr Mager aus. Dafür ist man mitten in den Bergen und hat jede Menge Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die geführten Wanderungen mit der Chefin machen sehr viel Spaß und sorgen für Unterhaltung. Im Keller befindet sich ein gemütliches Schwimmbad, eine schöne Sauna, eine Almbar und ein kleiner Spielraum mit Tischtennisplatte. Von uns aus hätte die Sauna auch am Abend länger geöffnet sein können,so dass man auch noch nach dem Abendessen einen Saunagang machen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1