• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • Angebote
Christian (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Einfach zum Wohlfühlen

6,0/6
Vom ersten Kontakt an - Buchungssnfrage - hat die Fam. Gesser gezeigt, dass für sie der Gast König ist. Wir haben uns in unserem Urlaub rundherum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, beim Frühstücksbuffet und beim Abendessen/Salatbuffet hat nie etwas gefehlt und wenn man mal einen Sonderwunsch hatte, wurde dieser auch nach Möglichkeit erfüllt (bei uns jeder ;-) ). Wenn es uns wieder einmal in das schöne Osttirol verschlägt, kommen wir gerne wieder. Herzlichen Dank an die Fam. Gesser für die schönen Tage! Monika und Christian

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich