- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiäres Hotel in zentraler Lage von Sillian. Schöne, saubere Zimmer mit einer einzigartigen Halbpension. Familie Gesser betreut sehr zuvorkommend, kocht hervorragend, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und erfüllt ihn prompt. Als Gäste sind alle Altersgruppen vor Ort. Von Kindern der Gäste bis zu Senioren, die schon mehrere Jahre GAst des HAuses sind. Kostenloses WLAN im Haus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, überwiegend hervorragendes Winterwetter
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sind immer sauber und haben die üblichen Standards wie Flat-TV, Radio, etc. Die Badezimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Der Ausblick der Zimmer (die meisten mit Balkon) ist immer auf die Berge. Es ist keine größere Strasse in der Nähe.
Wie schon weiter oben angemerkt, sollte man sich die Halbpension nicht entgehen lassen. Hier wird noch selbst mit hervorragender Qualität gekocht. Die PAllette der Gerichte reicht von internationaler Küche bis zur Osttiroler Hausmannskost. Dabei kann täglich zwischen zwei Menüs und Kinidergerichten ausgewählt werden. Die Mahlzeiten werden im hauseigenen, geschmackvoll eingerichteten und selbstredent sauberen Restaurant gredenzt. Jeder Hausgast hat über den Zeitraum des Aufenthalts immer einen eigenen Tisch. Auserdem ist der Weinkeller voll mit östereichischen Köstlichkeiten, die zu jedem Menü passend empfohlen werden.
Sehr zuvorkommender, freundlicher und nicht aufdringlicher Service zu jeder Zeit. Bei allen Fragenh bzw. Problemen wird einem sofort mit aller Kraft geholfen.
Sillian und das Hotel sind sehr gut entweder über den Brenner oder über die Felber-Tauern-Strasse zu erreichen. Sillian selbst ist ein schönes Dorf, eingebettete in die umgebenden Berge. Als Einkaufsziel ist der Fabrikverkauf von Loacker (lecker Waffeln) oder die Schaukäserei in Toblach zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In der Umgebung von Sillian sind mehrere Skigebiete bequem zu erreichen, die hervorragend präpariert und nicht überlaufen sind. Besonders zu empfehlen sind die Skigebiete Helm und Turnthaler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hendrik! Dank für die ausführlichen, tollen Worte. Es war uns wieder eine überaus große Freude dich und die ganze Truppe hier bei uns, bei einer tollen Wintersportwoche, umsorgen zu dürfen! So macht das Arbeiten einfach Spaß! :-) Und wir versuchen unser Bestes um eure Tage hier im wunderschönen Hochpustertal so gut wie möglich zu versüßen - abseits des Wintervergnügens, wofür ja die Natur zuständig ist! :-) Freuen uns über ein Wiedersehen 2012, die Zeit vergeht ja wie im Fluge! Grüße an alle aus dem winterlich sonnigen Sillian, Eure Fam. GESSER