- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Hotel mit freundlichstem Personal und bestem Essen. Sehr angenehmer Aufenthalt, kein Wunsch blieb offen. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wir werden gerne wieder kommen. Familie mit 2 Kinder 10 und 14.
Zimmer sind teilweise noch etwas älter eingerichtet aber sauber und ordentlich. Matratzen sind gut und es ist sehr ruhig in der Nacht. Ein Tisch mit 2 Stühlen, sowie ein Flachbildfernseher waren vorhanden. Bad mit Fußbodenheizung. Angenehm und gemütlich.
Das Essen ist ein Gedicht. Auf Wunsch gibts Nachschlag, ist aber nicht nötig.
Offener Umgang mit Fragen, Wünsche wurden sofern möglich sofort erfüllt. Beschwerden gibt es hier nicht.
Klasse Ausgangslage für skifahren und wandern. Skibus hält direkt am Hotel. Bus und Bahnanbindung lässt einen überall hinfahren. Auto ist nicht unbedingt nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleine Sauna die für uns vollkommen ausreichend war. Sauber, Bademäntel kostenfrei.Das Essen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |