Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel für einen tollen Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes kleines familiär geführtes Hotel. Wobei Klein nicht negativ gemeint ist. Es fehlt in diesem Haus nichts um einen schönen Urlaub in dieser Region zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da was ein Aufenthalt angenehm macht. Auch ein kleiner Kühlschrank. Das Bett war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Frühstücksbüffet an dem es an nichts fehlte. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Abendessen lässt ebenfalls kaum Wünsche offen. Das Salatbuffet mit einer sehr guten leckeren Auswahl um sich seinen Salat selbst zusammen zu stellen. Dann jeweils 2-3 Wahlmöglichkeiten bei Vor- , Haupt- und Nachspeise. Gute Getränkeauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, Wünsche und Anfragen wurden freundlich angenommen und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für den Winter, Skibushaltestelle direkt am Haus. Skigebiet in ca. 15min fußläufig zu erreichen, Loipeneinstieg ca. 20min zu Fuß, Öffentliche Verkehrsmittel Zug bzw. Bus ebenfalls in ca. 10-15min fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel eine kleine Sauna mit Ruhebereich. Skitrockenraum, Sportgeschäft zum Ausleihen von Ski-/Snowboardausrüstung, Langlaufarüstung und Bikes sowie den jeweiligen Service in ca. 15min zu Fuß erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1