- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Mittelgroßer Familienbetrieb mit Einzel- Doppel- und Familienzimmern. - Während der Betriebsferien wird regelmäßig an der Instandhaltung und weiteren Modernisierung des Hauses gearbeitet um den Wohlfühlfaktor für die Gäste immer weiter zu erhöhen. - Im gesamten Haus wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. - Das Haus ist sehr gepflegt. - Kostenloses WiFi ist überall verfügbar. Bei allen Details wird immer auf Perfektion geachtet um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Mischung aus gutem Service, angenehmer Atmosphäre und einem schönen Haus machen den Aufenthalt zu einem entspannenden Urlaub! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Haus jedem nur empfehlen! Das Hotel ist sehr gut für einen Winterurlaub (mit der ganzen Familie) geeignet: schöne Schigebiete in unmittelbarer Nähe und (auch aufgrund der Höhe) perfekte Schneeverhältnisse.
- Einzelzimmer, Doppelzimmer (Standard und Komfort) und Familienzimmer. - Die Zimmer sind ausreichend groß, hell und in sehr gutem Zustand. Zum Teil mit Terrassenzugang und Balkon. Fernseher, Telefon und Kühlschrank sind vorhanden. - Im gesamten Haus ist kostenloses W-LAN verfügbar. - Die Zimmer sind mit sauberen, gepflegten Bädern (mit Dusche/WC) ausgestattet.
- Das Frühstück ist sehr vielfältig, eine große Auswahl erfüllt viele Wünsche. Abgerundet wird das Angebot von regionalen Spezialitäten. - Abends umfasst das Menü: Eine große Auswahl an Salaten und kalten Vorspeisen, Suppe, die Wahl zwischen zwei Hauptgerichten und verschiedenen Desserts. - Lobenswert ist das hohe Niveau der Küche, meist werden Tiroler und mediterrane Gerichte angeboten.
- Die ganze Familie G. ist stets um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht und sorgt mit ihrer freundlichen Art für eine immer angenehme Atmosphäre. - Tipps, Empfehlungen und gute Beratung, zu Ausflugszielen, Wetter etc., sind selbstverständlich und immer gut.
- Sehr gut erreichbar, gute Beschilderung. - Zentrumsnah, aber in ruhiger Lage. - Viele Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. - Sehr praktisch ist die Haltestelle des Schibuses vor der Haustür. - Das Schigebiet Sillian ist vom Hotel in 3 Min. mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Im Keller des Hauses sind eine neue finnische Sauna sowie ein Ruheraum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |